Die Kunst mit Stress umzugehen

Die Kunst, mit Stress umzugehen 

Wie Du gesünder, glücklicher und erfolgreicher wirst

​Fühlst Du Dich oft ausgepowert, überfordert, findest nicht zu Dir selbst oder hast ständig zu wenig Zeit? Willst Du wissen, wie Du wirklich besser mit Stress umgehen kannst?


​Erspare Dir durch das Buch jetzt eine Menge Stress, Leid und Zeit:
  • asterisk
    Das Schritt-für-Schritt Stressmanagementprogramm. 

    Aufbauend auf wissenschaftlich fundiertem Wissen, überprüften nachhaltigen Übungen und motivierenden Umsetzungsprinzipien wirst Du lernen. besser mit Stress umzugehen.

  • asterisk
    Die Wirkungen des Buches. 

    ​Du wirst das Leben wieder mehr genießen können und bemerken, welche Dinge wirklich wichtig sind und was Dir gut tut. Du wirst so wieder viel mehr Energie haben und durch diese zusätzliche Energie kannst Du auch ganz anders für andere Menschen da sein als bisher.

  • asterisk
    Mehr vom Leben haben, mehr...                                        Selbstbewusstsein                                                                 Willenskraft                                                                     Produktivität und Motivation                                 Lebensfreude                                                                      Gelassenheit                                                                                           Zeit für Dich                                                                   Lebensqualität

Warum warten? Hol Dir jetzt das Buch:

Jürgen F.,

Betriebsleiter

“Das Buch hat mir im Umgang mit Stress wirklich weitergeholfen. Es beinhaltet nämlich nicht nur 08/15 Tipps, sondern eine klare Strategie, wie man seinen Alltag wirklich verbessern kann. Am Ende des Buches ​hatte ich einen klaren Plan vor mir, mit dem ich schrittweise wieder mehr Zufriedenheit und Gelassenheit in mein Leben bringen konnte.​”​​​​

Was Du bekommst:

Insert Custom HTML
cloud-download

​Komprimiertes Wissen

Du brauchst keine 1000 Bücher lesen, die Dir doch nichts bringen oder mehrere Jahre das Thema Stress studieren. Mit diesem Buch bekommst Du das wichtigste Wissen komprimiert zusammengefasst und sparst Dir dadurch eine Menge Zeit. ​

bullseye

​Kurs durchführen wie ein Kurs-Teilnehmer

Das Feedback der Teilnehmer meiner Stressmanagement-Kurse ​ist immer sehr gut. Ich habe dieses Buch so geschrieben, dass Du die Übungen nun auch für Dich zu Hause machen kannst. Durch diese Erfahrung bekommst Du praktische Tipps zur Umsetzung im Alltag, die Dir nach dem Lesen den optimaeln Start für wirkliche Verbesserungen geben  ​

eercast

Wenn Du die Module des Buches durcharbeitest, wirst Du..

  • alte Glaubenssätze ablegen und bessere entwickeln.
  • Ängste und Zwänge nachhaltig reduzieren können.
  • die Macht der Gedanken verstehen und wie sie Dein Leben(slauf) bestimmen.
  • innere Unruhe in Gelassenheit und Selbstvertrauen umwandeln, egal wo du bist und was du machst.
  • mit den richtigen Übungen lernen, wie Du wieder die Macht in Deinem Kopf bekommst. Alte Erfahrungen und Erlebnisse bestimmen nicht mehr Dein Handeln.
  • innere Antreiber erkennen und die daraus resultierenden negativen Glaubenssätze in heilsame und bessere umwandeln.
  • mit den besten Umsetzungsprinzipien das neu Erlernte nachhaltig in deinem Leben umsetzen.
wechat

​​Nachhaltige Verbesserung von Stress, Ängsten und Zweifeln

Du bekommst nachhaltige und wissenschaftlich erprobte Strategien an die Hand. Nur so ist es möglich, die verschiedenen Dir schadenden Verhaltensweisen und Denkmuster, die Du Dir über viele Jahre und Jahrzehnte angeeignet hast, zu verändern.​


Hast du auch manchmal das Gefühl, dass Dir die Anforderungen in Beruf, Studium oder Privatleben zu viel werden?


Bist Du durch diesen ständigen Stress häufig überfordert und gereizt? Merkst Du vielleicht körperliche Symptome, wie z.B. Kopfschmerzen, Schlafprobleme usw.? Leiden schon andere Bereiche wie Deine Hobbies, Ernährung, Liebesleben usw. unter dem Stress?


Wenn ja, dann lies jetzt unbedingt aufmerksam weiter. Basierend auf meinen Erfahrungen als Stressmanagement-Trainer habe ich Dir das wichtigste Wissen und die besten Strategien zusammengestellt, die auch die Teilnehmer des 8-Wochen Programms bekommen und mit denen Du lernen wirst, besser mit Stress umzugehen und so wieder mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit in Dein Leben bekommst.

Kennst Du das?....


  • Vielleicht kennst Du diese Tage, an denen Du Dich morgens aus dem Bett quälst, um zur Arbeit zu fahren? Du fühlst Dich manchmal total antriebslos und unmotiviert, weil Du bereits am frühen Morgen am liebsten wieder ins Bett zurück möchtest und genau weißt, wie Dein Tag so wird. Und abends, wenn Du zurückkommst, bist Du einfach nur froh, mal in Ruhe auf dem Sofa zu liegen und hast eigentlich keine Energie mehr für etwas anderes?


  • Vielleicht hast Du das Gefühl, dass egal was du tust, es einfach nicht besser wird. Dieser ganze Stress nervt Dich einfach nur und Du willst endlich wieder die Lebensfreude von früher haben.


  • Vielleicht versuchst Du schon einiges und gibst Dir viel Mühe stressfreier zu leben aber trotzdem mag es Dir nicht so richtig gelingen, mehr  Gelassenheit und Erholung in deinen Alltag zu bekommen.


  • Vielleicht hat der ganze Stress bei Dir schon zu ungesunden Verhaltensmustern wie  Fressattacken, Alkoholkonsum, Gereiztheit geführt oder Du bemerkst, dass Du mehr Fehler auf der Arbeit machst.


  • Vielleicht hast Du das Gefühl Dich irgendwie unter dem ganzen Stress  verloren zu haben und Du möchtest wieder mehr Du selbst sein?
Andreas Hüftle

Ich kenne das alles nur allzu gut, denn damals hat mir chronischer Stress sowohl mental als auch körperlich stark zugesetzt.


Als ich noch in einem Unternehmen als Angestellter tätig war, konnte ich zunächst den Stress und Druck recht gut wegstecken, aber irgendwann fing es langsam an, dass sich ständige Kopf- und Nackenschmerzen entwickelten und ich häufig nicht gut schlafen konnte. Ich habe immer häufiger bemerkt, wie müde ich abends nach der Arbeit war. Es war nur noch wenig Energie da, um Dinge zu tun, von denen ich wusste, dass sie mir eigentlich guttun würden. Ich war sehr unzufrieden mit der Situation, weil dies, dass wirst Du wohl auch schon festgestellt haben, kein wirklich erfülltes Leben.


Damals hatte ich wirklich Sorgen, mich nie mehr so richtig gesund und glücklich fühlen zu können. Dabei wollte ich doch richtig Gas in meinem Job geben, wollte erfolgreich werden und hatte eigentlich viele Ideen, die ich umsetzen wollte. Doch mit dem ganzen Stress und den kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen war das kaum mehr möglich. Der ständige Stress raubte mir meine Energie und Motivation und es schien mir unmöglich, erfolgreich im Job und auch glücklich im Privatleben zu sein.


Nachdem ich dann viele Dinge ausprobiert habe, die mir nicht direkt weitergeholfen haben, kam für mich der Wendepunkt, denn ich bin auf Wissen und Techniken gestoßen, die die Lösung dafür waren, endlich wieder gesund zu leben und mit dem ganzen Stress gut umzugehen. Ich habe gelernt, wie ich meinen Umgang mit Stress bewusst verändern und mir eine bessere Stressbewältigung aneignen kann.


In dieser Zeit wurde meine Leidenschaft für das Thema Gesunde Stressbewältigung geboren. Ich las alles was ich zu diesem Thema finden konnte, studierte 7 Jahre lang diese Materie und machte viele persönlichen und berufliche Erfahrungen. Dabei entdeckte ich auch verschiedene immer wiederkehrende Prinzipien und Bausteinen, mit denen es jedem gelingt, gesünder, leistungsfähiger und glücklicher zu sein. Zudem erfährt man dadurch auch immer mehr, wer man eigentlich wirklich ist und wann man nur eine Rolle spielt.


Ich bin mittlerweile so gut wie nie krank, bin voller Energie und habe kaum mehr gesundheitliche Probleme. Und wenn doch, dann weiß ich, was ich zu tun habe. Nachdem ich diesen Weg eine Weile nur für mich gegangen bin und viele Erfahrungen gesammelt habe merkte ich, dass mein Wissen auch anderen Leuten weiterhilft und machte es mir zur Aufgabe andere Menschen dabei zu unterstützen, besser und gesünder mit Stress umzugehen. Es ist wirklich unglaublich, welche Entwicklungen möglich sind.


Basierend auf meinem wissenschaftlichen Wissen und meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen schrieb ich ein Buch, welches Dir Wissen, Tipps und Tools an die Hand gibt, damit Du selbst jederzeit besser mit Stress umgehen und wieder gesund leben kannst. Die einzelnen Module sind leicht umzusetzen, funktionieren nachhaltig und die Wirkung ist wissenschaftlich fundiert.

quote-left

Was andere über das Buch sagen

quote-right

Svenja M.,

angehende Lehrerin

“In meinem Referendariat habe ich mir viele Sorgen und ständig Druck gemacht - das hat mich teils richtig aufgefressen. Durch das Buch konnte ich diese Gefühle und Gedanken besser einordnen und konnte so zum Glück besser damit umgehen.”

Frederik S.,

​Vertriebler

“Ich habe durch das Buch gelernt, dass ich nicht nur ein Opfer meiner Belastungen bin, sondern selbst die Verantwortung dafür habe, was ich daraus mache. Jetzt weiss ich, was ich tun kann und freue mich darauf.”

Birgit K.,

Immobilienmaklerin

“Bei mir hat es während der Arbeit mit dem Buch wirklich Klick gemacht, ich weiss jetzt wie ich mit meinen Gedanken umgehen kann und habe auch gesehen, dass ich mich oft unnötig selbst stresse.”

Manuela C.,

Unternehmerin

“Ich wollte durch das Buch etwas gegen meinen Stress tun, doch bekommen habe ich viel mehr. Ich habe wieder mehr Zugang zu mir selbst bekommen und weiss auch wieder, was mir gut tut und kann viele Dinge viel mehr genießen. Danke dafür, Andreas! ”

Zufriedenheitsgarantie


Ich könnte jetzt noch lange weitermachen und Dir sämtliche Details des Buches aufzählen oder eine Liste der Erfolgsgeschichten von Teilnehmern meiner Stressmanagement-Seminare mit Dir teilen. Doch ich glaube, das ist nicht nötig. Ich garantiere Dir zwar zu 100%, dass Dir das E-Book weiterhelfen wird und Dir eine Menge Leid, Zeit und Geld erspart wird. Die Inhalte des Buches haben den Teilnehmern meiner Privatcoachings und Seminare nachhaltig geholfen, allerding kenne ich Deine persönliche Situation natürlich nicht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, solltest Du das Gefühl haben, dass sich Deine Investition nicht ausgezahlt hat, Dir Dein Geld innerhalb der ersten 14-Tage zurück zu geben. Du kannst also erstmal entscheiden, ob Dir das Buch den Preis wert war. Wenn nicht, bekommst Du ohne Diskussion, ohne unangenehme Fragen und ohne Papierkram Deine Investition sofort zurück. Klingt fair? Dann hol Dir jetzt das Buch und lerne endlich besser mit Stress umzugehen.



Als Zusatzoption biete ich Dir für einen kurzen Zeitraum zusätzlich an, ein vergünstigtes Coaching mit mir zu buchen. Wenn Du also zusätzlich zum Buch noch Klärungsbedarf hast oder einfach noch ein 1-1 Coaching machen möchtest, in dem wir ganz individuell auf Dich eingehen können, kannst Du diese Option dazubuchen.

die kunst mit stress umzugehen ganz klein

Das Schritt-für-Schritt Programm für einen besseren Umgang mit Stress und mehr Gesundheit, Glück und Erfolg

Deine Chance:

Aufbauend auf wissenschaftlich fundiertem Wissen, überprüften nachhaltigen Übungen und motivierenden Umsetzungsprinzipien wirst Du Dein Leben zum Besseren verändern können.

Nutze die Chance, ​Hol Dir jetzt das Buch

© 2017 Gesundheit-Managen. All rights Reserved

Insert Image